Nachrichten

Die Bibel - Meine Lieblingsgeschichte

Liebe Kinder!

Die Bibel ist ein Buch, an dem viele Menschen mitgeschrieben haben. Sie besteht aus dem Alten und dem Neuen Testament. Habt ihr gewusst, dass die Bibel aus 73 einzelnen Büchern und Schriften zusammengefasst ist? Sicherlich gibt es eine Erzählung, die euch am besten gefällt?

Ich lade euch dazu ein, mir bis am Sonntag, dem 03.04.2022, ein selbstgemaltes Bild eurer Lieblingsgeschichte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Anschließend werde ich die Bilder auf der Homepage veröffentlichen. Am Gründonnerstag, dem 14.04.2022, möchte ich mich gerne um 11.00h online mit euch treffen, um über eure Bilder und die Bibel zu sprechen. Hierzu wird es über www.ephata.eu eine Anmeldung geben, damit ich euch bzw. euren Eltern den Link zuschicken kann.

Sollte es möglich sein, kann das Treffen ggf. auch in der Kirche stattfinden. Ich freue mich auf die selbstgemalten Bilder von euch und bin gespannt, ob ich eure Lieblingsgeschichte erraten kann.

Viele Grüße!

 

Thomas Pohl

Related Articles

Kontakt

Pfarrei Heilig Kreuz

Hauptstraße 206

66773 Schwalbach

 

Tel.: 06834 / 956967-0

Fax: 06834 / 956967-1

E-Mail:

pfarrbuero@schwalbachheiligkreuz.de

Telefonische Erreichbarkeit

Zentrales Pfarrbüro: 06834/9569670
Mo bis Fr 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Pfarrbezirk Elm: 06834/52134
Mo 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Pfarrbezirk Hülzweiler: 06831/958822
Di 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Corona Hinweise

Zurzeit ist nur das zentrale Pfarrbüro für den Publikumsverkehr geöffnet. Sollte in den anderen Pfarrbüros eine persönliche Vorsprache dennoch erforderlich sein, bitten wir um vorherige telefonische Terminabsprache.