Elisabethenverein Maria Himmelfahrt

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Adventsbasars.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren traditionellen Adventsbasar nicht mehr durchführen können. Mehrere Bastelfrauen sind gesundheitlich nicht mehr in der Lage, den Basar bzw. die Vorarbeiten dazu auszuführen.

Dies tut uns sehr leid.

Wir haben dies immer mit Herzblut und großem Engagement getan. Wir freuen uns, dass wir über so viele Jahre sehr viele Geldspenden für caritative Zwecke überreichen konnten.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns durch ihren Kauf von unseren Bastel- und Strickarbeiten so toll unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an alle, die über viele Jahre so fleißig mit uns den Basar organisiert und durchgeführt haben, vor allem an unsere fleißigen Strickerinnen, Bastelfrauen, unsere Dinkelmausnäherin, Kuchenbäckerinnen, unseren Holzbastelmann sowie an unsere Männer, die uns beim Auf- und Abbau unseres Adventsbasars so fleißig geholfen haben.

Wir wünschen all unseren Freunden und Gönnern alles Gute, vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre.

Da einige Frauen schon so schöne Socken gestrickt und Dinkelmäuse genäht haben, können sie diese gern nach telefonischer Absprache bei Theresia Spies, Tel. 06834/52767 oder Wilma Himbert, Tel. 06834/54656) erwerben.

Der Vorstand des Elisabethenvereines.