Elisabethenverein St. Josef

Lebendiger Adventskalender 2022

In diesem Jahr wird der Elisabethenverein St. Josef wieder im Rahmen des lebendigen Adventskalenders der Pfarrei Heilig Kreuz am Sonntag, dem 11.12.2022, ein Fenster gestalten und zwar am Haus der Begegnung. Um 17.00h findet an diesem Tag eine kleine Andacht statt. Es werden besinnliche Texte vorgetragen und auch Lieder gesungen. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, auch junge Familien, sind herzlich dazu eingeladen.

Dankkapelle am Hermesberg

Unser Helferinnen-Team wird für den Monat Dezember den Altarraum der Dankkapelle festlich schmücken. Der Verein möchte Vereinsmitglieder, Pfarrangehörige und auch Spaziergänger, die gerade an der Kapelle vorbeigehen, die Möglichkeit zu einem stillen Gebet geben. Dazu werden besinnliche Texte, die zum Nachdenken anregen sollen, ausgelegt.

Strickkreis

Die Frauen unseres Strickkreises sind fleißig am Stricken und möchten gerne die Strickwaren wie zum Beispiel warme Socken und Strümpfe zum Verkauf anbieten. Gerne können Sie diese Strickwaren zu einem fairen Preis erwerben. Vielleicht findet sich dabei auch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Dazu wenden Sie sich bitte an Sigrid Becker, Tel. 06834/53921.

Der Vorstand des Elisabethenvereines St. Josef wünscht seinen Mitgliedern und ihren Familien, Freunden und Bekannten „Gesegnete Weihnachten“ und alles Gute im neuen Jahr vor allem Gesundheit!