Pfarr- und Familienwallfahrt nach Marienthal

Für Sonntag, den 18.09.2022, ist eine Pfarr- und Familienwallfahrt nach Marienthal geplant, zu der besonders auch unsere Kommunionkinder mit ihren Eltern und unsere Messdiener und Messdienerinnen mit ihren Familien eingeladen sind und natürlich kann jeder mitfahren, der gerne dabei ist. Wir wollen gemeinsam mit den Marienthalern das Fest der Sieben Schmerzen Mariens feiern. Auch die Schwestern aus Püttlingen wollen mitfahren. Folgender Ablauf des Tages ist vorgesehen:

08.00h:             Abfahrt

11.00h:             Festhochamt in Marienthal

12.30h:             Mittagessen

Begegnung mit den Schwestern

15.00h:            Feierliche Vesper

17.30h:            Rückfahrt

Die Fahrtkosten pro Person belaufen sich auf 20,00 Euro für Erwachsene, 15,00 Euro für Kinder und Jugendliche; für unsere Messdiener wird der Teilnehmerbeitrag von der Messdienerkasse übernommen. Bzgl. des Mittagessen bestehen folgende Möglichkeiten: Rucksackverpflegung und Picknick oder Dreigängemenü incl. Wein, Wasser und Kaffee im Kloster zum Preis von 20,00 Euro, für Kinder von 15,00 Euro. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ein Mittagessen gewünscht ist oder nicht. Bei der Anmeldung bitte den entsprechenden Betrag entrichten. Herzliche Einladung mitzufahren und so auch unsere Partnerschaft mit Marienthal zu pflegen und zu fördern! Anmeldungen werden ab sofort in den Pfarrbüros entgegengenommen; bitte den Teilnehmerbeitrag entrichten.